Kommentare: 4
  • #4

    Adriana Vecchio (Dienstag, 04 August 2020 21:49)

    Seit geraumer Zeit kein Buch mehr gelesen. Dein Werk, Flussaufwärts mit dir, innert Kürze verschlungen! Ich kann es also doch noch! Danke, dass du mich wieder zum Lesen gebracht hast. Ich freue mich jetzt schon auf deine Neuerscheinung! Alles Gute.

  • #3

    Vanessa Grand (Montag, 13 Januar 2020 12:03)

    Liebe Corina - ein wunderbares Buch, eine Geschichte die NICHT dazu einlädt eine Pause zu machen beim Lesen.... war spannend, schön, wunderbar zu lesen....
    Wünsche viel Erfolg

  • #2

    Meier Yvonne (Sonntag, 12 Januar 2020 08:58)

    Vom Cover bis zur letzten Seite der Geschichte bin ich vollends begeistert. Gutes Gelingen weiterhin!

  • #1

    Marco (Sonntag, 31 März 2019 18:35)

    Sieht sehr gut aus! Ganz viel Erfolg!! �