Über mich


Was es über mich zu sagen gibt?

 

Ich bin chaotisch, stur und meistens ziemlich unpünktlich. Ich liebe die Gemütlichkeit Neuseelands, die Geschichten Berlins und die musikalischen Talente Irlands. Auf meiner To-Do-Liste steht: Barfuss im Sommerregen tanzen, einmal als Studentin durchs Trinity College stolzieren und mit einer meiner Lieblings-Autorinnen Mona Kasten über Gott und die Welt quasseln. Also ganz normale Dinge - nicht wahr :-) ?

Bild: Life Art Photography, Pia Steinegger

 


Wieso ich schreibe?

 

Seit mittlerweile drei Jahrzehnten ist die Kreativität mein beständiger Begleiter. In dieser Zeit habe ich sie in ihren verschiedensten Facetten erlebt - Malen, Floristik, Nähen, Tanzen u.v.m. Dabei ist das Lesen und Texten seit Kindertagen ein Funke, der sich in den letzten Jahren zu einem Feuer entwickelte. Im Fokus meiner Arbeit steht das Thema Vorurteile, gepaart mit der ganz grossen Liebe. 

 

 

Du hast ein Anliegen, möchtest Lob oder Kritik loswerden?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht, denn  -Deine Meinung ist mir wichtig!-