BIRDS - DER GEHEIME KOMPASS VON BADEN

Ich hätte nicht gedacht, dass wir so weit gehen würden. Aber wir tun es - und es gibt kein Zurück mehr.

 

King Lui, Bibi und Phil sind die Birds. Eine Clique, die sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Schon gar nicht von den Snakes - denn von diesen verwöhnten Snobs lassen sich die drei bestimmt nichts sagen. Doch was, wenn eine Snake vom Geheimnis ihres Lebens erfährt?

 

Als Phil auf dem Dachboden seines verstorbenen Großvaters einen alten Kompass findet, verändert sich das Leben der Birds auf einen Schlag. Die Clique begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach einem Schatz, der seit Jahrzehnten verschollen ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Werden sie ihn finden? Denn sie sind nicht die Einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben ...


 

 

 

Die schönsten Abenteuer 

sind die, die wir mit den

Menschen erleben, die die 

Welt bedeuten.

Autor unbekannt

Coverdesign: Laura Newman