Klappentext: Flussaufwärts mit Dir

"Du bist charmant, mit dir kann ich lachen. du bringst mich dazu, dinge zu tun, die ich ohne dich nie getan hätte."

Nach einer verpatzten Beziehung will Lola nur eins: Die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen. Als ihre quirlige Freundin sie dazu bringt, endlich wieder einmal auszugehen und das Leben zu genießen, begegnet sie Liam Moore. Der attraktive Geschäftsmann entführt sie in seinem Ford Mustang und zeigt ihr seine Lieblingsplätze am Fluss, bis beide das Kribbeln zwischen ihnen nicht mehr leugnen können. Neugierig auf das Unbekannte, lässt sie sich auf diese Liebe ein - doch dann muss sie erkennen, dass Liam aus einer anderen Welt stammt, zu der ihr der Zutritt verwehrt ist. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ihn noch einmal zu treffen, an der kleinen Strandbar am Fluss ...


 

 

Was du liebst, lass frei.

Kommt es zurück, gehört es dir

- für immer.

Konfuzius


Buchcover-Design: Juliane Schneeweiss